Premiere: Pilotencomedy

03/2016: Schon lange bin ich davon überzeugt, dass die Themen Comedy und Cockpit keine Widersprüche sind. Und so stand ich bei einer Open-Stage in Bremen erstmals mit der Idee meiner Stand-up Pilotencomedy auf die Bühne. Fast jeder hat Erfahrungen beim Fliegen, aber kaum einer weiß, was sich hinter der Cockpit-Tür so tut und ob der Pilotenberuf wirklich den Traum vom Fliegen erfüllt? Als gelernter Pilot berichte ich humoristisch vom (teils) faszinierenden Alltag, wie man Autopiloten bändigt und vorbeifliegende Gänse mit dem Wetterradar in Grillhähnchen verwandelt. Und wie könnte es als Pilot anders sein, fand der erste Auftritt natürlich im 'Tower' statt. Das macht Lust auf mehr und vielleicht bin ich schon bald: Deutschlands lustigster Pilot? Ein echtes Pilotprojekt! 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben