Treffen: Harald Schmidt

01/2017: Die Comedy-Late-Night-Legende Harald Schmidt und ich treffen uns "immer" im Ausland. Im März 2016 auf Kuba und Ende Januar 2017 in Kapstadt in Südafrika. Wir haben nämlich mindestens 2 gemeinsame Leidenschaften: Die Comedy und die Kreuzfahrten. Während er an Bord des ZDF-Traumschiffs den Kreuzfahrtdirekter Oscar Schifferle spielt und für die Dreharbeiten an Bord ist, so bin ich für den "normalen" Kreuzfahrtbetrieb auf der Amadea als Gastkünstler engagiert. Schon immer war ich ein riesiger Fan der Harald Schmidt Show und so freute es mich umso mehr, dass ich an Bord die Gelegenheit hatte, mit Harald Schmidt bei einem Kaffee ins Gespräch zu kommen. Zudem hat er sich meine Show angesehen. Auch wenn es die Harald Schmidt TV-Show nicht mehr gibt, so ist sein Humor noch immer unverkennbar. Eine beeindruckende Persönlichkeit!

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben