TV: buten un binnen

buten-un-binnen

Brüser im Radio Bremen TV

01/2010: Kürzlich wurde die Sendung: 'buten un binnen - das Beste' aufgezeichnet. Durchgängiges Thema waren Marco Brüser und seine Zauberkunst. Er war als Gast im Radio Bremen TV Studio und berichtete vom Leben und vom Beruf als professioneller Künstler auf der Bühne, den aktuellen Trends und wie sich die Zauberkunst entwickelt hat. Selbstverständlich griff er dabei hin und wieder selbst in die Trickkiste und verblüffte die Moderatorin Ulla Hamann. Volle 30 min. zieht sich das Thema durch die Sendung und gibt unterhaltsame Einblicke in moderne und klassische Zauberkunst, trickreiche Fingerfertigkeit und dem kompletten drumherum als Profizauberkünstler. Auch der "alte Kollege" David Copperfield war in einem Einspieler zu sehen. 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben