Brüser trifft Kelly

joey-kelly

Marco Brüser / Joey Kelly

07/2016: "Sometimes, I wish I were an angel"  ... hieß der vermutlich größte Hit der Kelly Family (1994) und wir haben noch immer einen Ohrwurm wenn wir an diesen Song denken. Joey Kelly ist als einziges Kelly-Mitglied auch heute noch auf der Bühne zu sehen: Weniger als Musiker, jedoch hält er beeindruckende Vorträge über seine Arbeit als Extremsportler, wie man Ziele erreicht und mentale Stärke aufbaut. NO LIMITS lautet das Thema des Vortrages und Marco Brüser konnte sich im Rahmen eines Engagements ebenfalls von Joey Kelly mitreißen lassen. Auch wenn man kein Spitzensportler ist, nicht gern im Winter zeltet oder keine Berge besteigt, sollte man sich diesen Vortrag einmal anhören!

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben