2. Bremer Comedypreis

comedypreis-bremen12/2009: Das Bremer Comedy Publikum ist verwöhnt, denn der Comedy Club Bremen ist fest im Spielplan der Stadt etabliert. Die dortigen Publikumslieblinge, Newcommer und von der Jury gewählten Gewinner, wurden nun beim zweiten Bremer Comedypreis im Pier 2 ausgezeichent. Mehr als 800 Zuschauer waren bei der 3 Std. Comedy-Show dabei. Auch Marco Brüser stand als Showact auf der Bühne. Sein erster Auftritt in der Bremer Stand-up Comedyszene. Als Special Guest zeigte er Auszüge seiner zauberhaften Comedy. So assistierte Silke Hoppe - Leiterin der Justizvollzugsanstalt - Marco Brüser beim Fesseln in die Zwangsjacke. Das Publikum hatte Freude und riesen Spaß! In Zukunft wird Marco Brüser öfter in der Comedyszene zu sehen sein. Die Preisgewinner und Comedykollegen an diesem Abend waren unter anderem: John Doyle, Nils Heinrich, Ole Lehmann und Fabian Hintzen. Präsentiert wurde die Veranstaltung von Radio Bremen 4 sowie SixM, C. Kotoucek

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben